Wirtshausgaudi: Grün-Weißes München wieder gute Gastgeber

Ein tolles Rahmenprogramm bietet der Werder-Fanclub Grün-Weißes München bei jedem Gastspiel des SV Werder an der Isar für alle Mitreisenden der Grün-Weißen an. Auch in diesem Jahr wurde – trotz der bitteren Pleite und der aktuellen Tabellensituation – wieder im Wirtshaus am Bavariapark gefeiert. Hunderte Werder-Fans waren dem Aufruf des Münchener Fanclubs mit den richtigen Farben gefolgt – musikalisch wurde der Abend durch lokale Klänge und den Auftritt von Tjalf Hoyer der Werder-Band “Afterburner” begleitet.

Auch die Ahoi-Crew war wieder mit einigen Mitglieder in München und nahm die Wirtshausgaudi natürlich gerne mit. Als Dankeschön für dieses traditionelle Zusammentreffen der Werder-Fans in München – welches ohne ganz viel ehrenamtliches Engagement nicht funktionieren würde – dankte Kay Stöcker stellvertretend für die Ahoi-Crew dem Fanclub aus Bayern um seine Vorsitzende Nicola Kellin für die Gastfreundschaft im Herzen der Landeshauptstadt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.