Steckbriefe

Lernt die Mitglieder der Ahoi-Crew kennen. Wir stellen einige unserer Mitglieder via Werder-Fragebogen vor!

FotoFrage und Antwort
Vorname: Micha
Spitzname: Werdinho
Wohnort: Osnabrück
Werder-Fan seit: 1989
Dauerkarteninhaber: Ostkurve
Darum bin ich Werder-Fan: Werder ist einfach geil…
In der Ahoi-Crew seit: 2011
Ich bin der der Ahoi-Crew, weil… dort coole Leute mit grün-weißem Herz sind.
Mein legendärstes Erlebnis mit Werder: Papierkugel, Meisterfeier 2004
Mein Werder-Idol: Wynton Rufer
Aktueller Lieblingsspieler: Eljero Elia
Vorname: Claudia
Wohnort: Georgsmarienhütte
Werder-Fan seit: es kam schleichend… ca 2002?
Dauerkarteninhaber: Jahr um Jahr…leider NEIN!
Darum bin ich Werder-Fan: Ich verstehe die Frage nicht?! 😉
In der Ahoi-Crew seit: August 2012
Ich bin in der Ahoi-Crew weil… Ich einen Teil der Truppe in Münster beim Pokalspiel (und bei ca 78°C) zufällig kennengelernt habe und alle sehr nett und auf Anhieb sympathisch waren.
Mein legendärstes Erlebnis mit Werder: Im Stadion unter anderem auf jeden Fall das 8:1 gegen Bielefeld. Vor dem TV das 3:2 gegen Real Madrid 2007, weil ich kurz vor Ohnmachtsanfällen stand, so spannend war es. Und die Papierkugel hatte auch was…
Mein Werder-Idol: Marco Bode
Aktueller Lieblingsspieler: Sokratis, Marko Arnautovic
Vorname: Jan Henrik
Spitzname: Janni
Wohnort: Berlin
Werder-Fan seit: 2006
Dauerkarteninhaber: Nein

Darum bin ich Werder-Fan: Es ist mir angewachsen und ich merke es und viele Gründe mehr.
In der Ahoi-Crew seit: August 2012

Ich bin der der Ahoi-Crew, weil.. ich dort hineingehöre als Werder-Junior.

Mein legendärstes Erlebnis mit Werder: Das war nicht lange her, das fand ich unglaublich: Ich im Stadion und gegen Hamburg 2:0 gewonnen. Aber auch das Elfmeterschießen, wo Tim Wiese alle Bälle gehalten hat.

Mein Werder-Idol: alle Spieler
Aktueller Lieblingsspieler: alle
Vorname: Harald
Wohnort: Hooksiel
Werder-Fan seit: Immer 😉
Dauerkarteninhaber: Ja
Darum bin ich Werder-Fan: Liebe, kann man nicht erklären. (Danke Papa, dass ich kein HSV Fan werden mußte…)

In der Ahoi-Crew seit: September 2012
Ich bin bei der Ahoi-Crew, weil… die Leute gut drauf sind.

Mein legendärstes Erlebnis mit Werder: Dass unsere Jungs die Bayern im eigenen Stadion mit 2:5 geschlagen haben.

Mein Werder-Idol: Almeida
Aktueller Lieblingsspieler: Theodor Gebre Selassie
Vorname: Joost
Wohnort: Koblenz
Werder-Fan seit: ca. spätestens 1987, in dem Jahr zumindest mit Papa beim ersten Livespiel im Weserstadion gegen die Frankfurter Eintracht gewesen…und Papa ist Eintrachtler…
Dauerkarteninhaber: von 1997 – 2006
Darum bin ich Werder-Fan: Hm, Nick Hornby sagte dazu: „Du suchst dir deinen Verein nicht aus, er wird dir gegeben“

In der Ahoi-Crew seit: Der Gründung des Fanclubs
Ich bin der der Ahoi-Crew, weil… es eine gute Truppe ist.

Mein legendärstes Erlebnis mit Werder: Persönlich das Pokalfinale `99, sonst Europacupspiele auswärts, sämtliche Siege gegen den HSV

Mein Werder-Idol: Rudi Völler, Tim Borowski, Paul Stalteri, Rune Bratseth
Aktueller Lieblingsspieler: Zlatko Junuzovic
Vorname: Kay
Spitzname: Schnulli
Wohnort: Georgsmarienhütte
Werder-Fan seit: 1984
Dauerkarteninhaber: Ja (Steh-Ostkurve)
Darum bin ich Werder-Fan: weil Werder attraktiven und guten Fußball spielt
In der Ahoi-Crew seit: 2007
Ich bin bei der Ahoi-Crew, weil… ich gerne mit gleichgesinnten guten Fußball sehen möchte

Mein legendärstes Erlebnis mit Werder: das HH-Spiel mit der Papierkugel

Mein Werder-Idol: Thomas Schaaf
Aktueller Lieblingsspieler: Sokratis
Vorname: Andreas
Spitzname: Mücke
Wohnort: Bramsche
Werder-Fan seit: LebenslangGrün/Weiss
Dauerkarteninhaber: Nein
Darum bin ich Werder-Fan: Ich steh auf Grün und Weiss…

In der Ahoi-Crew seit: 2011

Ich bin der der Ahoi-Crew, weil… es mir Spass macht mit Freunden gemeinsam zu Spielen zu fahren und ebenso zu Treffen!

Mein legendärstes Erlebnis mit Werder: Mit Werder ist jeder Tag ein Erlebnis!

Mein Werder-Idol: Marco Bode, Torsten Frings, Ailton, Andy Herzog, Otto Rehhagel u.v.m
Aktueller Lieblingsspieler: Eljero Elia
Vorname: Matthias
Spitzname: StRaHlEr
Wohnort: Osnabrück
Werder-Fan seit: ca. 1990
Dauerkarteninhaber: ja

Darum bin ich Werder-Fan: da es der geilste Verein in Deutschland ist
In der Ahoi-Crew seit: 2011
Ich bin der der Ahoi-Crew, weil… ich meinen Verein in einer Gemeinschaft unterstützen will und die Spiele gerne mit mehreren besuchen möchte.

Mein legendärstes Erlebnis mit Werder: jedes Spiel, natürlich das Double & alle anderen Titel die ich miterleben durfte

Mein Werder-Idol: Andi Herzog, Mario Basler, Johan Micoud, das Ailton
Aktueller Lieblingsspieler: Marko Arnautovic
Vorname: Fabian
Spitzname: Eddie/Ede
Wohnort: Osnabrück
Werder-Fan seit: 1992
Dauerkarteninhaber: 2004-2008

Darum bin ich Werder-Fan: Weil mich der erfrischende Offensivfußball und das norddeutsche Understatement von Management und Trainer überzeugen.

In der Ahoi-Crew seit: April 2005 (Gründungsmitglied)

Ich bin in der Ahoi-Crew, weil… ich Freunden und Werder gleichzeitig verbunden sein wollte. Heute kommen immer wieder neue, nette Werder-Fans dazu.

Mein legendärstes Erlebnis mit Werder: Der Papierkugelwurf von Hamburg (Mai 2009), das 6:0 im Heimspiel gegen Hamburg 2004. Auswärtsspiel in Barcelona 2006 (trotz Niederlage).

Mein Werder-Idol: Wynton Rufer, Jurij Maximov, Marco Bode
Aktueller Lieblingsspieler: Fin Bartels
Vorname: Martin
Wohnort: Bad Iburg
Werder-Fan seit: 22.11.1989
Dauerkarteninhaber: Ostkurve

Darum bin ich Werder-Fan: Weil ich kontrollierte Offensive gut finde

In der Ahoi-Crew seit: 2014

Ich bin in der Ahoi-Crew, weil… man so mit netten Menschen schöne Fussballspiele besuchen kann

Mein legendärstes Erlebnis mit Werder: Das Wunder von Neapel (1989)

Meine Werder-Idole: Kalle Riedle, Johan Micoud
Aktueller Lieblingsspieler: Izet Hajrovic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.