Eintreten!

Schön, dass Du Dich für einen Beitritt in unseren Fanclub interessierst.

Hier findest Du die Satzung der Ahoi-Crew Stand Juli_2021

Jetzt musst Du nur noch den Mitgliedsantrag_Ahoi_Crew_2021 ausdrucken, unterschreiben und an uns senden.

Bitte beachte, dass wir nur noch Mitglieder aufnehmen, die wir kennen bzw. kennengelernt haben bzw. die vorzugsweise aus der Region Osnabrück kommen:

Am besten scannst Du die Seite nach dem Ausfüllen ein und sendest sie per Mail an info@ahoi-crew.de – Du bekommst dann in der Regel innerhalb von 48 Stunden eine Antwort. Wir würden uns freuen, weitere aktive Werder-Fans in unseren Reihen zu begrüßen.

Der Jahresbeitrag beträgt derzeit 14,00 Euro.

5 Gedanken zu „Eintreten!“

  1. Guten Tag ich wolte mich mal informieren was man alles für Vorzüge hat wenn man in den bvb Club eintreten würde und ob man bei Ihnen auch die Karten für die Spiele bekommt mfg fricke

    Antworten
  2. Hallo liebe Freunde aus dem Werder-Fan-club…
    Seit gefühlten 100Jahren bin ich schon Werderfan…bin aber nur sehr wenig live bei den Spielen,schaue regelmäßig über Sky… aber ich möchte sehr gerne mehr Heimspiele sehen…
    vorgenommen habe ich mir jetzt ,mit meinen Freundinnen,( wir wären dann zu viert!), dass Heimspiel Werder/Mainz live zu schauen…..
    Ist es vielleicht möglich, über euch an Tickets zu kommen??
    Wir hatten schon 3x im Losverfahren für Tickets Pech und ich bin relativ verzweifelt…könnt ihr mir helfen????
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    Antworten
    • Hallo Monika. Leider haben wir Deine Nachricht erst jetzt gesehen. Wir haben leider auch keine Karten frei. Hoffentlich kannst Du das Spiel noch auf anderem Wege sehen. Viele Grüße, Deine Crew!

      Antworten
  3. Hallo ,
    Ich komme aus Wallenhorst und suche zusammen mit meinen 10 jährigen Sohn einen Werder Bremen Fanclub in der Nähe , wir fahren wenn möglich zu den Heimspielen , sonst verfolgen wir die Spiele zuhause vor dem Fernseher , über einen Kontakt zu euch wir wir uns sehr freuen ,
    PS : auch meine Frau wäre mehr als erfreut , wenn wir die Spiele am Fernseher auch mit Gleichgesinnten zusammen in der Stadt sehen würden 😅,
    Mit 🟢⚪️Grüßen
    Jens und Fynn

    Antworten

Schreibe einen Kommentar