Ahoi-Crew auf meinsportradio.de hören

Ende 2016 hat uns Kevin Scheuren von meinsportradio.de angesprochen, ob wir nicht Interesse hätten, nach Bedarf bei dem Webradio und Postcast über die Spiele von Werder zu sprechen. Über diese Möglichkeit haben wir uns sehr gefreut. Seither waren Mitglieder der Ahoi-Crew mehrfach bei der Bundesliga-Vorschau zu Gast. Diese könnt Ihr in der Regel am Freitag vor den Bundesliga-Wochenenden um 12:00 Uhr auf meinsportradio.de verfolgen oder jederzeit dort sowie bei iTunes oder im Google play Store im Podcast nachhören.

Uns macht das Format viel Freude. Danke an dieser Stelle an unsere langjährigen Mitglieder Basti, Michael, Fabian und Daniel, die uns bisher hervorragend bei meinsmeinsportradiodeportradio.de vertreten haben. Wir hoffen, dass Euch das Format uns unsere Einschätzungen gefallen und freuen uns natürlich über Euer – gern auch kritisches – Feedback!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.