Trainingslager im Zillertal mit Rekord-Beteiligung

Insgesamt sieben Mitglieder der Ahoi-Crew haben in der Vorbereitung zur zweiten Bundesligaspielzeit nach dem Wiederaufstieg des SV Werder die Reise nach Österreich auf sich genommen, um Werder in das traditionelle Sommertrainingslager in das Zillertal zu begleiten.

Insgesamt hatten über 2.000 Werder-Fans ganz oder teilweise die Sommervorbereitung des SV Werder vor Ort begleitet, waren zusammen gewandert, hatten die Testspiele verfolgt und konnten das Team aus nächster Nähe beobachten. Darunter sieben Mitglieder des offiziellen Werder Bremen-Fanclubs aus Osnabrück (und Umgebung).

Insbesondere der Austausch der Fans untereinander und die tolle Landschaft hatten es den Werder-Fans auch im Juli 2023 wieder angetan.

In die Diskussion um den künftigen Standort des Werder-Trainingslagers brachte man sich daher vor Ort ein: Mit Unterschriftenlisten wurde dafür geworben, auch weiter im Sommer die Vorbereitung im schönen Österreich durchzuführen.

Schreibe einen Kommentar