Novum: Ahoi-Crew wandert im Nachbarbundesland

Dem Osnabrücker Werder Bremen-Fanclub Ahoi-Crew 05 gehören inzwischen auch einige Mitglieder aus dem Nachbarbundesland Nordrhein-Westfalen an. Gerade aus dem Tecklenburger Land gab es in den letzten Jahren einige Eintritte. Daher war es nicht verwunderlich, dass auch Fanclub-Aktivitäten inzwischen nicht an der Landesgrenze Halt machen.

Auf Einladung unseres Mitglieds Steffen Albermann fand am 1. Mai die traditionelle Maiwanderung des Fanclubs daher in Mettingen statt. Nach einem knapp zweistündigen Marsch durch den Ort und zum Modellflugplatz wurde in gemütlicher Runde gegrillt. Dazu hatten die Mitglieder Salate und Fleischspieße vorbereitet. Bis in den Nachmittag wurde in vertrauter Runde über Werder und die Welt diskutiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.