Enttäuschendes Nordderby

Das Treffen mit den netten Werder-Fans vom Fanclub GreenHorns Damme und das sonnige Fußbalwetter waren die Höhepunkte beim Besuch des Heimspiels des SV Werder gegen den VfL Wolfsburg am Samstag.

Ahoi-Crew_OstkurveDas Spiel selbst war leider zum Abgewöhnen: Eine blutleere Vorstellung unseres SVW mit wenigen guten Szenen und kaum eigenen Torchancen. Das 0:3 gegen durchschnittliche Golfsburger (☺) war folgerichtig. Das war insbesondere für unser Mitglied Janni schade, der mit seiner Schwester extra aus Berlin für das Werder-Heimspiel angereist war.

Wir geben nicht auf und hoffen auf einen Sieg im Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim am übernächsten Wochenende. Für das Gastspiel in Leverkusen rechnen wir uns wenig aus.

Wir sehen uns in der Ostkurve.
Bis bald.
Eure Ahoi-Crew

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.