Vorstand wiedergewählt: Ahoi-Crew trifft sich in Holzhausen

Bei seiner jährlichen Mitgliederversammlung hat sich die Ahoi-Crew in Georgsmarienhütte-Holzhausen auf die Planungen zur neuen Saison 2023/24 geeinigt. Unter anderem wurde dabei ein Organisationsteam zur Planung der Fanclub-Meisterschaft 2024 einberufen. Zudem wurde die Spende an den Verein Herzenswünsche e.V. aus Münster, der kranken Kindern Lebensträume erfüllt, von 1.700 auf 1.900 Euro aufgestockt. Der Beitrag wird gemeinsam mit der Saisonspende des TuS Hilter (Südkreis Osnabrück) in den nächsten Woche an die Einrichtung übergeben.

Außerdem berichtete Jens Ulbricht aus dem Dachverband Bremer Fanclubs (DEVAU) unter anderem von den Gesprächen zum Umbaus des Weserstadions (Sicherheitsfragen rund um Gästeblock und Ostkurve) sowie den Aktivitäten im vereinsübergreifenden Fanbündnis “Unsere Kurve” und den Planungen zum Tag der Fans 2023.

Einmütig wählten die Anwesenden den bestehenden Vorstand um den 1. Vorsitzenden Kay Stöcker aus Georgsmarienhütte wieder. Gleiches gilt für die Kassenprüfer. Zu neuen stellvertretenden Kassenprüfern wurden Karsten Perkuhn und Martin Campe gewählt.

Der Vorstand ehrte außerdem die Sieger des Fanclub-Saisontippspiels 2022/23: Daniel Craes, Mattes Kriege und Matthias Lüttschwager.

Großen Dank sprach die Versammlung Fabian Meyer (Bremen) aus, der in den letzten Jahren die Sichtbarkeit der Ahoi-Crew in den Stadien als Fahnenbeauftragter massiv erhöht hatte. Die Zaunfahne des Fanclubs war dadurch bei vielen Heim- und Auswärtsspielen sichtbar. Meyer wird seine Funktion aus privaten Gründen abgeben.

Geehrt wurden außerdem mehrere Mitglieder, die zuletzt geheiratet hatten oder einen runden Geburtstag feierten.

Schreibe einen Kommentar