17 Jahre Ahoi-Crew

Am 26. April 2005 haben einige Werder-Fans die Ahoi-Crew gegründet. Seit dieser Geburtsstunde am Schloßwall in Osnabrück hat sich einiges getan: Bei Werder, in der Welt – und auch im Fanclub. Heute – 17 Jahre später – sind aus der einstelligen Zahl der Fanclubgründer 125 Mitglieder geworden. Was uns aber viel mehr bewegt, sind die vielen gemeinsamen Fahrten, Treffen und karitativen Aktionen unserer Mitglieder. In den letzten Jahren wurden ganz viele Projekte und Einrichtungen von uns gefördert – von Menschen mit Handicaps bis zur medizinischen Versorgung in der Ukraine. Wir sind sehr stolz, dass unsere Mitglieder den Winkel von der Fankurve aus weiten – über den grünen Rasen hinaus in die Welt – zu Menschen, denen es nicht gut geht.

Insofern sind 17 Jahre wirklich ein Grund zum feiern – vielleicht gibt es am 15. Mai sogar einen weiteren – wir werden sehen. Bis dahin, bleibt uns gewogen. Ahoi, Eure Crew!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.