Ahoi-Crew im Saisonfinalfieber

Für fünf der letzten sechs Saisonspiele des SV Werder haben wir uns für unsere Mitglieder um Karten bemüht. Am 20. April werden wir mit einer größeren Gruppe zum Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg fahren. Für die Partie in Leverkusen am Samstag, den 27. April um 15:30 Uhr haben wir uns um Karten für den Gästeblock beworben, jedoch leider noch keine Zusage erhalten. Gegen die TSG Hoffenheim am 04. Mai haben wir zusätzlich zu den Tickets unserer Dauerkarteninhaber zehn Karten für die Ostkurve bekommen.

Zum letzten Heimspiel der Saison erwartet Werder am 11. Mai die Frankfurter Eintracht. Für diese Partie haben wir uns ebenfalls auf Ostkurven-Stehplätze beworben. Für den 34. Spieltag in Nürnberg hat der Fanclub keine Karten geordert. Über verfügbare Tickets werden Mitglieder und Interessenten per Mail informiert. Zur Aufnahme in den Mailverteiler der Ahoi-Crew reicht eine Mail.

Schreibe einen Kommentar