Volljährig! Ahoi-Crew ist 18!

Vor genau 18 Jahren wurde am Osnabrücker Schloßwall der offizielle Werder Bremen-Fanclub Ahoi-Crew 05 gegründet. Mit dabei waren Matthias Koch aus Emmerthal im Weserbergland und Pascal Rückert aus dem Sauerland. Die beiden waren auch Mitglieder des ersten Fanclub-Vorstandes. Zum 18. Geburtstag haben uns beide Videogrußbotschaften zum Jubiläum gesendet.

Pascal Rückert war erster Vorsitzender der Ahoi-Crew, ist weiter Mitglied und regelmäßig im Weserstadion:

Matthias Koch aus der Nähe von Hameln hatte damals die Idee zur Gründung der Ahoi-Crew mitentwickelt und mit dem damaligen Fanbeauftragten Dieter Zeiffer (leider 2023 verstorben) die Modalitäten zur Gründung des Fanclubs besprochen:

Wir freuen uns, dass beide Mitbegründer weiter an Board sind und uns zum Geburtstag an die ersten Jahre des Fanclubs erinnert haben.

Schreibe einen Kommentar