Ahoi-Crew gratuliert BVB-Fanclub zum Jubiläum

30 Jahre besteht der BVB-Fanclub Hilter im Osnabrücker Südkreis inzwischen. Mit über 230 Mitgliedern hat der Zusammenschluss der Schwarz-Gelben noch immer starke Sog-Wirkung auf die Anhänger der Borussia.

Zum Jubiläum des Dortmund-Fanclubs besuchte der Ahoi-Crew-Vorsitzende Kay Stöcker jetzt das Festtreffen der Borussen und überreichte dabei einen grün-weißen Wimpel als Gastgeschenk. Stöcker gratulierte im Namen der Werder-Fans aus der Region Osnabrück. So lange so engagiert zu sein, sei etwas Besonderes, so Stöcker.

Der BVB-Fanclub aus Hilter hatte 2015 am Fanclub-Turnier der Ahoi-Crew in Atter teilgenommen. 2016 folgte eine gemeinsame Bus-Reise zum Bundesligaduell zwischen dem BVB und Werder nach Dortmund. Zwischen beiden Fanclubs besteht regelmäßiger Kontakt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.