Zauberformel “Kay + x”: Neue Podcast-Folge online

Unser Mitglied Enrico Stopp hat mal wieder einen rausgehauen: Die neue Folge des Podcasts “Ahoi Grün-Weiß” ist erschienen. Zu Gast war unser Fanclub-Mitbegründer Matthias Koch.

Echte Werder-Legenden: Daniel Jensen und Matze Koch (ca. 2007)

Matze hatte nicht nur die Idee, unseren Fanclub zu gründen. Er war auch bei der Gestaltung des Ahoi-Crew-Logos und der ersten Fanmaterialien dabei. Außerdem ist war Matze bei den ersten Auswärtsfahrten des Fanclubs dabei: Von Meppen bis Barcelona.

Wo ist eigentlich dieses Bild geblieben? Barcelona 2006.

Die wirklich sehr hörenswerte Folge mit dem Mitbegründer des Lokalsportportals im Weserbergland könnt Ihr bei allen gängigen Podcast-Anbietern herunterladen oder hier anhören: https://ahoi-gruen-weiss.letscast.fm/
Grunsätzlich lohnt es sich, den Kanal von Enrico zu abonnieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.