Das Finale in Istanbul – Joost E. W. war da!

Istanbul – das erste Europacupfinale für Werder seit dem legendären Sieg gegen Monaco 1992 in Lissabon. Werder sucht sich anscheinend immer die weit entfernten Endspielorte aus… Fragt sich eigentlich nur noch, wer der Allofs und der Rufer von 2009 werden… Egal, also ab nach Istanbul, zum UEFA-Cup Finale 2009 von Werder gegen Schachtjor Donezk!Joost - Istanbul 1

Los ging es schon am Montag. Es gab noch einen relativ preiswerten Flug (wenn man bedenkt, was Werder für seine Charterflüge nimmt, bei denen man dann überhaupt nur einen halben Tag in Istanbul bleibt) von Hannover aus mit Türkisch Airlines. Am frühen Abend angekommen und nach relativen kurzem Suchen…….

Wenn Ihr mehr lesen möchtet ist hier der vollständige Bericht: [download id=”3″]

Damit es auch jeder glaubt, gibts hier natürlich auch noch 3 Beweisfotos!Joost - Istanbul 2Joost - Istanbul 3

Schreibe einen Kommentar