Mitglieder wählen Vorstand

Der offizielle Osnabrücker Werder-Bremen-Fanclub Ahoi-Crew hat am 23. Juli 2021 seinen Vorstand im Amt bestätigt. Die Wahlen erfolgten einstimmig bei einzelnen Enthaltungen.

Getrennte Tische – vereinte Vereinszuneigung: Treffen der Ahoi-Crew in Osnabrück.

Außerdem wurde beschlossen, dem Vorstand künftigt Kooptierungen für Aufgaben und Projekte möglich zu machen. Die entsprechende Satzungsänderung erfolgte einstimmig.

Zudem wurden die Sieger des EM-Tippspiels geehrt.

Auf der Versammlung wies der Fanclub-Vorsitzende Kay Stöcker aus Georgsmarienhütte auf die laufende Spendenaktion für die Betroffenen der Flutkatastrophe hin.

Außerdem hatten die Mitglieder die Möglichkeit, sich einer Sammelbestellung im Werder-Fanshop anzuschließen.

Die Mitgliederversammlung war das erste Präsenztreffen des Fanclubs seit 2020. Es fand unter Beachtung der Hygieneanforderungen bei Busch Atter in Osnabrück statt. Teilgenommen hatten über 20 Werder-Fans.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.