Flutopfern helfen

Die Bilder der letzten Tage waren für uns alle bedrückend: Ganze Regionen waren von Starkregen und ausufernden Flüssen bedroht, tausende Menschen sind in ihrer Existenz bedroht und haben ihre Häuser und Wohnungen verloren (auch Versicherungen und Fonds werden dies nur anteilig ausgleichen können) – über 100 Menschen sogar ihr Leben!

Um den Betroffenen in mehren Bundesländern, in denen auch Mitglieder von uns wohnen, zu helfen, gibt es inzwischen viele Initiativen zur Unterstützung, etwa durch Sachspenden.


Auf Anregung unsers Mitglieds Holger haben wir uns entschieden, kurzfristig eine Fanclub-Spendenaktion zugunsten der „Aktion Deutschland hilft“ zu starten: https://www.aktion-deutschland-hilft.de

Beteiligen könnt Ihr Euch – natürlich ohne die Notwendigkeit der Mitgliedschaft im Fanclub – bis Freitagabend, 23.07.2021, um 23:59 Uhr. Die Kontoinformationen gibt es auf Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.