Ahoi Grün-Weiß: Eigener Fanclub-Podcast gestartet

Unser Fanclub hat tolle Mitglieder, die sich ehrenamtlich bei vielen Projekten engagieren. Werder-Fan Enrico Stopp hat früher in Osnabrück gelebt und wohnt jetzt wieder in der Pfalz. Er ging schon länger mit der Idee schwanger, einen Podcast zur Ahoi-Crew bzw. zu Werder zu starten – um seinem Fanclub enger verbunden zu sein, Informationen zu verbreiten, die Mitglieder gerade in der Pandemie einander näher zu bringen und einfach über Werder zu schnacken. Diese Idee hat er nach einigen Gesprächen und etwas Brainstorming nun umgesetzt. Das Ergebnis: „Ahoi Grün-Weiß“! Der Podcast soll monatlich erscheinen. In Folge 1 ist Gründungsmitglied Fabian Ettrich zu Gast und berichtet über die Anfangsjahre des Fanclubs. Enrico und sein Gast berichten außerdem, wie sie zu Werder gekommen sind und warum sie sich in der Ahoi-Crew pudelwohl fühlen.

Die aktuelle Folge findet Ihr hier: