Mitglieder bestätigen Vorstand

Am 8. August 2020 haben sich die Mitglieder der Ahoi-Crew unter den für Vereine und Initiativen üblichen hygienischen Auflagen zur Eindämmung der Corona-Pandemie unter Beachtung der geltenden Verordnung des Landes Niedersachsen zur Mitgliederversammlunmg getroffen.

Dabei wurde die Satzung um die Aufnahme von Ehrenmitgliedern erweitert. Deren drei wurden gewählt.

Außerdem entlasteten die Mitglieder den alten Vorstand und bestimmten einen neuen Vorstand, indem sie die bestehenden Vorstandsmitglieder in einzelnen Wahlgängen wiederwählten. Außerdem wurden die Kassenprüfer im Amt bestätigt.

Zudem wurden mit Daniel, Micha und Chris die Sieger des Ahoi-Crew-Bundesliga-Tippspiels der abgelaufenen Saison geehrt.

Aktuell ist wieder die jährliche Sammelbestellung im Fanshop des SV Werder Bremen angelaufen.

Die Ahoi-Crew ist aktuell mit 120 Mitgliedern der größte Werder-Fanclub in der Region Osnabrück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.