Augsburg calling! Ahoi-Crew mit Fußball-Wochenende im Süden

Trotz der bitteren 1:2-Niederlage und jeder Menge Regen verlebte die Ahoi-Crew ein erinnerungswürdiges Wochenende in Augsburg. Nach dem Spiel in der Arena folgte ein Besuch des Ratskellers, ehe die Fanparty der Augsburger Faninitiative “Augsburg calling” auf dem Programm stand. Der lockere Austausch mit den FCA-Fans war toll und wird uns lange in Erinnerung bleiben.

Auf dem Rückweg nach Osnabrück besuchten die mitgereisten Werder-Fans noch die Partie des VfL Osnabrück beim SV Darmstadt 98 (2:2) am im Umbau befindlichen Stadion am Böllenfalltor.

Die Reise mit der Bahn funktionierte reibungslos. So kann es auch künftig gern wieder laufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.