Bundesliga-Finale: Ahoi-Crew unterwegs

Mit dem Fanclub “Werder Wand Wittlager Land” durch das Nadelör Bad Oeyenhausen nach Hannover und dem BVB-Fanclub Hilter sowie dem Werder-Fanclub “Werders Echte Melle” zum Heimspiel gegen Borussia Dortmund an die Weser reisten wir jeweils im Bus an: In den letzten Wochen war unser Fanclub also vermehrt auf der Straße unterwegs. Zum letzten Heimspiel der Saison am 5. Mai 2018 gegen Bayer 04 Leverkusen setzen wir hingegen wieder auf unser bevorzugtes Reisemittel: Den Zug. Eine Vorschau auf das Heimspiel gegen die Werkself – mit Ahoi-Crew-Beteiligung – findet Ihr auf meinsportradio.de. Dort sprechen Fans über die kommenden Partien ihrer Klubs.

Vor der Partie gegen Bayer wird es ein gemeinsames Mittagessen unseres Fanclubs im Bremer Ratskeller geben. Eine geplante Schifffahrt muss leider ausfallen, da wir nicht mehr genug Tickets für einen Ausflug auf der Weser bekommen konnten.

Zum letzten Auswärtsspiel der aktuellen Spielzeit fahren wir ab Bremen mit dem Sonderzug der Ultras von Infamous Youth nach Mainz. Wir hoffen auf einen erfolgreichen und schönen Saisonausklang. Das Wetter wird wohl definitiv mitspielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.