Ahoi-Crew begrüßt 100. Mitglied

Der Osnabrücker Werder Bremen-Fanclub Ahoi-Crew 05 hat in diesen Tagen eine beachtliche Marke bei den Klub-Eintritten erreicht: Die Crew freut sich über ihr 100. Mitglied: Marcus Sprick aus Osnabrück hat sich dem Werder-Fanclub angeschlossen. Der leidenschaftliche Werder-Anhänger hatte schon länger Kontakt zur Ahoi-Crew, sein Interesse an gemeinsamen Unternehmungen mit anderen Fans der Grün-Weißen mündete jetzt in einer Mitgliedschaft im größten Werder-Fanclub der Region.

Kay Stöcker, 1. Vorsitzender der Ahoi-Crew, freut sich über die erreichte Mitgliederzahl: „Dass unser Fanclub tatsächlich die Zahl von 100 Mitgliedern erreicht hat, ist sehr erfreulich und macht mich stolz. Die Ahoi-Crew wurde 2005 von sieben Gründungsmitgliedern ins Leben gerufen. Es ist schön zu sehen, dass sich mittlerweile so viele Fans uns angeschlossen haben und ihre Begeisterung für den SV Werder mit uns teilen möchten.“

Marcus Sprick wurde gebührend als 100. Mitglied begrüßt: Er bekam vom Club einen Ahoi-Crew-Seidenschal geschenkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.