“Osterfoto” in Spanien

Nur wenige Fans haben die Mannschaft von Werder Bremen in das Winter-Trainingslager nach Algorfa (Spanien) begleitet. Darunter war auch unser Vorsitzender Kay aus Georgsmarienhütte, der das Team schon in den Vorjahren bei der Vorbereitung auf die Rückrunde begleitet hatte.

Gruppenbild der Mannschaft mit den mitgereisten Fans.
Foto © nordphoto / Kokenge

Beim abschließenden Gruppenbild von Fans und Mannschaft an der Costa Blanca bedachte SVW-Stürmer Max Kruse den Anhänger aus dem Landkreis Osnabrück mit “Hasenohren”. Unser Kay nahm es gelassen: “Ich hoffe, dass Max Kruse seine lockere Art und Abgezockheit in der Rückrunde regelmäßig auf dem Platz zeigt. Dann gelingt auch der Klassenerhalt.”

Bildquelle: Nordphoto (Kokenge)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.