Vorstand wieder komplett und Satzung geändert

Die Ahoi-Crew hat am Samstag auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung im Balou in Osnabrück einen neuen zweiten Vorsitzenden gewählt. Nils Weihmann aus Osnabrück bekleidet diese Position künftig, nachdem Jens Ortmeyer sein Amt niedergelegt hatte. Neuer zweiter Kassenprüfer und damit Nachfolger von Nils Weihmann in dieser Funktion wurde Steffen Albermann aus Mettingen. Eine Übersicht über den neuen Vorstand findet Ihr hier.

Die Versammlung stimmte zudem einstimmig für zwei Änderungen der Satzung. Einerseits wurde der Satzungszweck präzisiert und um ein Bekenntnis zu demokratischen und humanistischen Grundwerten ergänzt. Andererseits entscheidet nunmehr der Vorstand bei Ausschlüssen aus dem Fanclub anstelle der Mitgliederversammlung.

Zudem wurden die Teilnehmer des Fanclubs an der Weihnachtsfeier des SV Werder Bremen mit Spielern und Funktionären ausgelost. Die beiden Plätze gingen an Michael Klentz aus Glandorf und Silke Behringer aus Lengerich.

Schreibe einen Kommentar