…leider nicht geklappt. (knapp wars)

Leider hat es mit dem ‘Unternehmen Titelverteidiung’ nicht geklappt. Knapp war es aber. In der Vorrunde konnten wir uns selbst kein sicheres Weiterkommen ins Halbfinale sichern. Im letzten Gruppenspiel zwischen dem Sieger von 2007, der auch heute die Nase vorn haben sollte, Schinkel Ost und dem FanClub Tecklenburgerland ging es für uns um alles. Eigentlich musste der Farvorit in diesem Spiel (Schinkel Ost) entweder nur unentschieden spielen oder erneut, wie auch gegen uns, siegen. Gerade in dieser für uns wichtigen Situation bekamen wir leider nicht die nötige Schützenhilfe. So mussten wir uns mit dem Spiel um den 5. Platz gegen die Mannschaft des FCV trösten. Glücklicherweise behielten wir hier einen kühlen Kopf und konnten das Trunier mit einem versöhnlichen Sieg und einem 5. Platz beenden.

Dank geht an die Turnierorganisation und unser Team, dass alles gegeben hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.