Jahresausklang bei Tapas: Ahoi-Crew traf sich zur traditionellen Weihnachtsfeier

Mit 26 Mitgliedern war die Weihnachtsfeier des Osnabrücker-Werder-Fanclubs “Ahoi-Crew 05” in diesem Jahr wieder gut besucht. Im spanischen Restaurant „Don Luis“ am Osnabrücker Hauptbahnhof trafen sich die Fans des Bundesligisten Werder Bremen zu Tapas und Getränken.

weihnachtsfeier_2016Die traditionelle Weihnachtsfeier bot allen Mitgliedern und speziell den neu eingetretenen Werder-Fans wieder die Chance, abseits der Bundesligaspieltage miteinander ins Gespräch zu kommen. Dabei wurde auf die Hinrunde, die Besuche vieler Heim- und Auswärtsspiele, den Trainerwechsel, das Pokal-Aus in Lotte – bei dem die Ahoi-Crew mit 165 Mitgliedern und Freunden vor Ort war – und die Werder-Weihnachtsfeier, bei der zwei Mitglieder der Ahoi-Crew die Bundesligamannschaft des SV Werder treffen durften, zurückgeblickt. Die Weihnachtsfeier der Ahoi-Crew war, wie in den Vorjahren, wieder eines der Highlights des Fanclub-Jahres.

weihnachtsfeier_2016_iiEin Teil der Crew traf sich übrigens nur wenige Stunden später am nahegelegenen Osnabrücker Hauptbahnhof – zur Auswärtsfahrt nach Berlin. Die Partie gewann Werder überraschend mit 1:0 durch das Tor von Max Kruse. Insofern war es für die Mitglieder der Ahoi-Crew ein rundum gelungenes drittes Adventswochenende.

Schreibe einen Kommentar