Ahoi-Crew wählt neuen Vorstand

Die Ahoi-Crew hat am Samstag einen neuen Vorstand gewählt. Auf der jährlichen Mitgliederversammlung bestätigten die anwesenden Werder-Fans den bisherigen Vorstand. Lediglich für den aus beruflichen Gründen aus dem Vorstand ausscheidenden Christian Kock wurde mit Florian Weber aus Westerkappeln ein neues Mitglied gewählt.

Das komplette Vorstandsteam findet Ihr hier. Zudem beschlossen die Mitglieder eine Änderung der Satzung. Neu eingeführt wurde das Modell einer Familienmitgliedschaft.

imageNeben der Bestellung der Auswärtskarten für die Hinrunde wurden die Sieger des EM-Tippspiels geehrt. Außerdem wurde der “Tag der Fans” des SV Werder Bremen am 14. August geplant, wo die Ahoi-Crew wieder mit einem Stand vertreten sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.