Farbe bekennen: In GRÜN zum letzten Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt

Am Samstag geht es für Werder um die Wurst: Abstieg, Relegation gegen Nürnberg oder direkter Klassenerhalt!
Für die Partie gegen Frankfurt gilt es, voll zu mobilisieren. Frankfurt wird sicherlich mit vielen Fans nach Bremen reisen und akustisch mehr bieten als die wegen des Boykotts gegen Montagsspiele dezimierten Stuttgarter Anhänger in der letzten Woche.

Das Bremer Team soll wieder ab 13:30 Uhr am Osterdeich empfangen werden.
Neben den allgemeinen Aufrufen, im Stadion lautstark unser Team zu unterstützen, wollen wir auch für farbliche Unterstützung sorgen. Wir sehen unseren Aufruf daher als Ergänzung zu #morshoch und #greenwhitewonderwall – und nicht als Konkurrenz.
11652130_10207138160318206_583738991_nBekennt Farbe, nehmt gern an unserem Facebook-Aufruf für Samstag teil und teilt diesen in den Sozialen Netzwerken! Wir freuen uns, dass für Samstag schon 1.300 Werder-Fans zugesagt haben, in grüner Kleidung zum Spiel im Weserstadion zu kommen und weitere 1.000 Anhänger bei Facebook Interesse an der Aktion bekundet haben. Lasst uns #allezgrün wiederbeleben und gemeinsam den Klassenerhalt in der Bundesliga sichern! Unser Fanclub wird wieder mit einigen Mitgliedern vor Ort sein, primär im bekannten Teil der Ostkurve in der Nähe des Spielertunnels.

Schreibe einen Kommentar