Saisonfinale: Ahoi-Crew auch in Köln dabei

Noch (mindestens) zwei Saisonendspiele hat Werder zu bestreiten. Erst geht es nach Köln, dann kommt Frankfurt. Beim Gastspiel in der Domstadt wird es wieder ein buntes Rahmenprogramm geben – die Ahoi-Crew ist natürlich dabei.

Schon im letzten Jahr kam der Frühschoppen in der Flotte bei unseren Mitgliedern sehr gut an. Daher wird eine Abordnung der Ahoi-Crew das “Warm-Up” auch dieses Jahr besuchen. Organisiert wird das Programm vom Werder-Fanclub “lgw – jeck op Werder”. Nach dem Abpfiff wird es in der Stammkneipe des Fanclubs auch eine Fan-Party geben. Für alle, die keine Karte haben: Die Party wird auch live in der Flotte auf der Leinwand gezeigt.

Zur Anfahrt: Vom Kölner Hauptbahnhof geht es mit der U 16 oder U 18 zur Haltestelle Neumarkt (Richtung “Brühl”, “Widdig” oder “Bonn”). Von dort sind es mit der U 9 noch zwei Stationen zum Zülpicher Platz (Richtung “Sülz – Hermeskeiler Platz”). Von dort aus ist “Die Flotte” fußläufig zu erreichen.

Von der Flotte geht es mit der U 12 oder U 15 zum Rudolfplatz. Dort einfach in die U 1 in Richtung Weiden umsteigen. An der Haltestelle “RheinEnergieStadion” aussteigen.

Nach dem Abpfiff geht es mit der U 1 zum Neumarkt und von dort mit der U 16 oder U 18 zum Hauptbahnhof.

Den Fahrplan könnt Ihr hier herunterladen.

Viel Spaß am Rhein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.