Mit den Borussen in den Pott

Zum Bundesligaspiel bei Borussia Dortmund Anfang April gibt es mal wieder eine neue Form der Anreise: Wir schließen uns diesmal den BVB-Fanclub Hilter an und fahren mit dem Fanclub der Borussen im Osnabrücker Land zum Gastspiel in das Westfalenstadion.

Der Fanclub aus Hilter hatte sich im Herbst 2015 an unserem Fanclub-Hallenturnier beteiligt und dort nicht nur sportlich begeistert. Die Harmonie stimmte und daher freuen wir uns, dass – nicht zuletzt aufgrund des Betreibens unseres Mitglieds Michael – nun eine gemeinsame Fahrt zum Bundesligaspiel am 2. April geplant ist.

Trotz aller sportlichen Rivalität und Notwendigkeit, aus Dortmund Punkte für den Klassenerhalt mitzunehmen, freuen wir uns auf die gemeinsame Fahrt im Bus des BVB-Fanclubs Hilter und jede Menge Spaß an Board. Ahoi!

 

Schreibe einen Kommentar