Ahoi-Crew richtet 3. Fanclub-Hallenturnier aus

2008-01-27-hallenfussball-37Nach mehrjähriger Pause richtet der offizielle Osnabrücker Werder Bremen-Fanclub Ahoi-Crew 05 sein 3. Hallenturnier für Fanclubs aus. Dabei werden nicht nur die Farben Grün und Weiß zu sehen sein. Es sind auch viele Fanclubs anderer Vereine aus der Region eingeladen worden.

Das Turnier findet an einem bundesligafreien Wochenende, nämlich am Samstag, den 14. November 2015 von 14:00 bis 17:00 Uhr im Soccer Center am Flugplatz in Osnabrück-Atter statt. Anschließend wird es ein “Get together” von Spielern und Zuschauern geben.

Die Teilnahmegebühr pro Team beträgt 50,00 Euro. Dafür gibts die Turnierteilnahme sowie nach dem Turnier einen Imbiss und zwei Getränke pro Person. Anmeldungen werden unter info@ahoi-crew.de entgegengenommen. Gespielt wird mit vier Feldspielern und einem Torhüter pro Team sowie beliebig vielen Auswechselspielern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.