Fanclub bestätigt Vorsitzenden

Eine Woche nach der zehnjährigen Jubiläumsparty traf sich der offizielle Osnabrücker Werder Bremen-Fanclub „Ahoi-Crew 05“ am vergangenen Freitag zur alljährlichen Jahreshauptversammlung, um einen neuen Vorstand zu wählen und das weitere Jubiläumsjahr zu planen.

Nachdem der stellvertretende Vorsitzende Matthias Lüttschwager noch einmal betonte, dass die Jubiläumsfeier rundum gelungen war, wurde im offiziellen Teil der Sitzung ein neuer Vorstand gewählt. Im Amt bestätigt werden konnten dabei neben dem ersten Vorsitzenden Kay Stöcker aus Georgsmarienhütte ebenfalls der stellvertretende Vorsitzende Matthias Lüttschwager, Schatzmeister Fabian Ettrich und Pressewart Christian Kock (alle Osnabrück), sowie der Webmaster Martin Grüning aus Bad Iburg. Neben dem bisherigen Beisitzer Micha Kiwitz (Osnabrück) wurde Silke Behringer aus Lengerich als neue Beisitzerin gewählt. Als Kassenprüfer wurde auch Jona Kiwitz (Osnabrück) im Amt bestätigt. Unterstützung erhält er zudem ab sofort von Florian Weber aus Westercappeln.

Im weiteren Verlauf wurden außerdem die Planungen für Werder Bremens „Tag der Fans“ am 25.07. vorangetrieben, an dem Werder Bremen als Höhepunkt des Tages ein Testspiel gegen den Europa League Sieger FC Sevilla bestreiten wird. Die Ahoi Crew wird im Vorfeld auf Anfrage der Werder Bremen Fanbetreuung als einer von 4 Fanclubs neben Ständen von Sponsoren und Offiziellen mit einem eigenen Stand vertreten sein und über ihre Fanclubaktivitäten berichten.

Weiterhin wurden Kartenbestellungen für die Auswärtsspiele der kommenden Bundesligasaison entgegen genommen und Planungen für Auswärtsfahrten und weitere Aktivitäten des Fanclubs in der kommenden Saison besprochen, bevor der offizielle Teil des Abends beendet war und in den gemütlichen Teil überging.

Interessierte an gemeinsamen Fahrten zu Werder-Spielen oder Fans, die im Fanclub mitwirken möchten, können sich unter info@ahoi-crew.de oder über die Facebook-Seite des Fanclubs melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.