Die Ahoi Crew wünscht ein Frohes Neues Jahr!

Liebe Freunde, Mitglieder und Förderer der Ahoi-Crew,

2008 geht in weniger als elf Stunden zu Ende. Grund genug, Euch für das
zurückliegende Jahr mit der tollen Jahreshauptversammlung im PontOS Park, der Weihnachtsfeier, den vielen gemeinsamen Heimspielen (z.B. gegen Schalke) und tollen Auswärtsreisen (Hannover, Nordhorn, Bielefeld etc.) zu danken.

Für das neue Jahr wünschen wir Euch privat und beruflich alles Gute, einen schönen Start in neue Aufgaben und einen langen Atem für den SV Werder in der schweren Rückrunde!

Werder ist noch in allen drei Wettbewerben im Rennen und wir hoffen, dass es auch so bleibt. Unser Traum ist es, Werder mal wieder im Pokalfinale in Berlin zu sehen!

Wir freuen uns auf viele gemeinsame Fahrten mit Euch und auf hoffentlich tolle Events im Jahr 2009!

Rutscht gut und sicher ins neue Jahr und bleibt uns gewogen!
werder-schalke-2008
Grün-weiße Grüße,

Fabian

für den Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.