Planungen für das Fanclub-Jubiläum

Mensch, die Zeit läuft. Jetzt haben wir schon 2015 und im April wird unser Fanclub bereits zehn Jahre alt. Dabei ist es doch gefühlt noch nicht lange her, dass wir vor fast zehn Jahren in einem kleinen Wohnzimmer am Osnabrücker Schloßwall die Idee in die Tat umsetzten, einen offiziellen Fanclub des SV Werder Bremen zu gründen. Aus acht Grünungsmitgliedern, von denen heute noch fast alle dabei sind, sind mittlerweile über 50 Mitglieder geworden.

Logo_Ahoi_Grün_Zuschnitt_Frisch_CMYK_Zuschnitt_wird_10Eine tolle Entwicklung, die auch mit einer gestiegenen Anzahl an Fahrten und Aktionen einher ging. Dabei sind wir ganz ehrlich: Wir hatten vor ein paar Jahren auch ein Tief, wo wir nicht so aktiv waren. Neue Mitglieder brachten aber neue Impulse und Ideen, die uns bereichert und neues Leben eingehaucht haben.

Am 30. Januar 2015 werden wir uns zu einer ersten Ideenschmiede treffen, um Vorschläge zur Begehung unseres zehnjährigen Bestehens zu besprechen. Auch da gibt es natürlich wieder die Gelegenheit, den Fanclub und seine Mitglieder kennenzulernen.

Schreibe einen Kommentar